psitalent

Forum zur Webseite


    1. Info für Neue

    Austausch
    avatar
    Franzis
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4335
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Alter : 65
    Ort : Cabarete

    1. Info für Neue

    Beitrag  Franzis am Fr Okt 21, 2011 12:16 am

    Info für Neueinsteiger

    Willkommen sind Menschen, die einen Großteil meiner Artikel auf Psitalent.de gelesen haben und die im Wesentlichen meinen Aussagen zustimmen oder diese als möglich erachten. Ihr solltet verstanden haben, dass der Planet Erde mitsamt allen Lebewesen seit Jahrtausenden massiv von multidimensionalen Wesen geknechtet wird und dass die totale Versklavung in naher Zukunft beabsichtigt ist.

    Ein kleiner Prozentsatz der Menschen kann diese Situation wahrnehmen. Diese Menschen sind Widerstandskämpfer, Rebellen, meist schon in vergangenen Leben und auch aktuell, und deshalb werden sie gnadenlos bekämpft, befinden sich körperlich, psychisch, finanziell und sozial meist in schlechten Zuständen und sind immer wieder Angriffen ausgesetzt.

    • Diese Menschen erfreuen sich an meiner Webseite und für sie bietet das Forum eine Gelegenheit sich zu befreien.

    Die große Masse der Menschen hat diese Situation nicht erkannt. Dies ist kein Vorwurf, sondern, ich verstehe, dass dies an der gewaltigen Macht unserer Feinde liegt unser Bewusstsein kontrollieren zu können. Die Meisten der großen Masse glauben wohl nur an ihre 3D-Realität. Wer ein bisschen aus der 3D-Hypnose erwacht wird erst mal in das System der großen und kleinen Religionen hineingepresst. Und wer es geschafft hat auch dieses System zu überwinden wird im Netz von Esoterik und Spiritualität eingefangen.

    • Für all diese Personen ist meine Webseite ein Gräuel, was verständlich ist.


    • Personen der letztgenannten Gruppen, Esos und Spiris, verirren sich hin und wieder in dieses Forum (weil sie wohl meine Seiten nicht gelesen haben) und fliegen auf den rosa Wölkchen ihrer positiven Gedanken hier herein. Als logische Folge werden Diese von den hier bereits ansässigen Rebellen abgeschossen. Eine weiche Landung kann nicht garantiert werden, denn die Kräfte des alten Lügensystems, die an diesen Personen dranhängen, sind für die Rebellen auf Dauer unerträglich. Schnelles Handeln ist angesagt, um das Forum sauber zu halten.

    Es besteht kein Problem mit Menschen, die dazulernen wollen.

    Eine wesentliche Absicht von uns ist es unseren Seelenkontakt wieder herzustellen, denn unsere Hauptwaffe sind die Kräfte unserer Seele. Das sollte Absicht aller Mitglieder sein.

    Hierzu wird benötigt, dass die einzelnen Mitglieder auf´s Spielfeld kommen. Auf der Tribüne zu sitzen und schlaue Bemerkungen, geistige Ergüsse, Channelings oder bevorzugten Links hier hinabzuwerfen, ist unerwünscht. Wer an seine Seele kommen will, muss sich öffnen und hier richtig dabei sein. Deshalb dulde ich auf Dauer auch keine Mitglieder, die keine Beiträge schreiben. Es kommt mir dabei der Verdacht auf, dass solche Mitglieder seltsame Energien hereinbringen können. Ich buhle nicht um Mitglieder und ich interessiere mich nicht für Mitgliederzahlen. Also, wer sich angemeldet hat und Null Beiträge geschrieben hat seit Wochen, der wird gelöscht.



    avatar
    Franzis
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4335
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Alter : 65
    Ort : Cabarete

    Re: 1. Info für Neue

    Beitrag  Franzis am Mo Apr 16, 2012 1:39 am

    Das Folgende:
    und deshalb werden sie gnadenlos bekämpft, befinden sich körperlich, psychisch, finanziell und sozial meist in schlechten Zuständen und sind immer wieder Angriffen ausgesetzt.
    ist natürlich nicht Bedingung für den Eintritt hier. Es ist nur eine Erklärung. Ihr könnt also Geld haben und gesund sein.

    Ich möchte aber nochmal betonen, wie wichtig uns die Seele ist. Wer hier mitmachen will, dem sollte die Seele an allererster Stelle stehen. Unser wichtigster Körperteil ist das Herz, das die Verbindung zur Seele darstellt. Herz und Seele sind die mit Abstand wichtigsten Elemente, die in der Lage sind Lügen und Fallen zu erkennen. Der Kopf hilft dabei zwar auch mit, aber ohne die Hilfe der Seele kann er vollkommen fehlgeleitet werden und er merkt es nicht mal.
    avatar
    Franzis
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 4335
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Alter : 65
    Ort : Cabarete

    Re: 1. Info für Neue

    Beitrag  Franzis am Mi März 06, 2013 7:59 pm

    Meine Rolle im Forum

    Dieses Forum wurde gegründet mit dem Sinn, eine Plattform zur Verfügung zu stellen, wo Personen, die an Psitalent-Themen interessiert sind, sich austauschen können. Weitere Absichten sind, dass Menschen sich eventuell gegenseitig helfen können, indem sie sich hier kennenlernen und dass sie in Zusammenarbeit ihre Fähigkeiten verbessern können.

    Sei Beginn 2013 ist es mir nicht mehr möglich, alles im Forum zu lesen. Ich bin nicht in der Lage, auf jeden Notruf zu reagieren. Es geschieht manchmal beim Lesen eines Beitrags, dass ich gleich die Hintergründe wahrnehmen kann und dann kann ich manchmal auf die Schnelle etwas lösen. Aber das sind Ausnahmen. Es ist mir aber vollkommen unmöglich in gerechter Form einzugreifen. Es werden sich immer welche benachteiligt fühlen.

    Aber es geht nicht anders. Wer mich regulär wegen einer Sitzung anschreibt, der muss im Moment 6 Wochen warten, bis er drankommt. Es gibt dabei dringende Notfälle, die ich nicht so lange warten lassen möchte. Dadurch wird meine Terminliste übervoll und die Wochenenden müssen auch noch dran glauben. Also bitte erwartet nicht, dass ich hier im Forum dauernd einschreite. Wenn ich auf etwas nicht reagiere, müsste Ihr euch nicht übergangen fühlen. Ich schaff es einfach nicht.

    LG
    Franz
    avatar
    Katinka
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3366
    Anmeldedatum : 27.03.13
    Alter : 59
    Ort : Heidelberg

    Re: 1. Info für Neue

    Beitrag  Katinka am Di März 17, 2015 9:48 am

    Ab heute sind wir ein unsichtbares Forum.
    Aber - keine Angst, es ist nichts Geheimnisvolles dabei.
    Dadurch sind wir geschützt, denn im Laufe der Zeit kommen oft persönliche Sachen zum Vorschein, die nicht in die Öffentlichkeit sollen.
    Wer freigeschaltet worden ist, aber nach zwei Wochen noch nichts geschrieben hat, wird kommentarlos gelöscht.

    Bitte, stellt Euch erst mal vor.
    In den großen Forumsbereich werdet ihr hineingelassen, wenn wir Euch kennengelernt haben.
    avatar
    Katinka
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 3366
    Anmeldedatum : 27.03.13
    Alter : 59
    Ort : Heidelberg

    Re: 1. Info für Neue

    Beitrag  Katinka am So Feb 19, 2017 11:47 am

    ACHTUNG, ES KANN JETZT WOCHEN DAUERN, BIS IHR FREIGESCHALTET WERDET.

    Bitte habt Geduld.

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1. Info für Neue

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Okt 17, 2017 2:01 am