psitalent

Forum zur Webseite


    Dieser Bereich ist die "Firewall" des Forums

    Franzis
    Franzis
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 13166
    Anmeldedatum : 29.08.11
    Alter : 72
    Ort : Cabarete

    Dieser Bereich ist die "Firewall" des Forums Empty Dieser Bereich ist die "Firewall" des Forums

    Beitrag  Franzis Mi Mai 02, 2012 11:11 pm

    Warum dieser Bereich?

    Neueinsteiger dürfen vorerst nur in diesem Bereich posten und werden dadurch auf Herz und Nieren Seele geprüft. In diesem Forum gibt es viele Mitglieder, die in der Lage sind zu spüren, was sich hinter einer Person verbirgt, auch unabhängig davon, was diese Person hier schreibt.

    Wer bemerkt, daß er mit ein paar unverfänglichen Sätzen auf allgemeine Ablehnung stößt, muß sich also nicht wundern, was er denn Falsches geschrieben hat, sondern er muß verstehen, daß er gespürt wurde und daß durch ihn etwas wirkt, was hier im Forum ankommt wie ein Virus in einem Computer.

    Wer als Neuling eine solche Gegenreaktion bemerkt, sollte entweder Heilungsbereitschaft zeigen oder er kann sich gleich wieder selbst abmelden, dann müssen ich oder die Admins es nicht tun.

    Danke für das Verständnis,
    Franzis

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do März 28, 2024 2:54 pm